Sonntag, 25. Mai 2014

SV Wienerwald - ASK Trumau

Sittendorf, Sportplatz
Gebietsliga Süd/Südost, 100 Zuschauer, 0:0


Welcher Ground darfs denn heute sein? Der Philipp ist heute in Obergänserndorf, der Andreas beim SV Wienerwald, oder soll ich doch ein Solo-Spiel nehmen? Gemeinsam ist's ja doch netter, daher entscheide ich mich - aufgrund der geringeren Distanz - für Sittendorf, wo der SV Wienerwald seine Heimstätte hat.

Bei prachtvollem Frühsommerwetter ist heute der ASK Trumau zu Gast. Beide Mannschaften liegen im Mittelfeld der GL Süd/Südost. Der SVW ist in der 1. Halbzeit tonangebend. Doch mehr als ein Kopfball ans Lattenkreuz schaut nicht heraus.

In der 2. Halbzeit wendet sich das Blatt, nun drücken die Gäste und erzielen sogar 2 Tore - jedoch beide Male aus Abseitsposition. Somit bleibt es heute - trotz einer Vielzahl an Chancen - bei einem enttäuschenden, torlosen Remis.

Der Ground ist nur zur Hälfte zu umrumden, daher wird auch heute der Rest in der Pause "nachgeholt". Bei der Bank der Heimischen beschwert sich einer der Ersatzspieler bei uns über die Bälle. "Des is jo a Witz, de san vü zu hort"

Der Sportplatz wurde im Vorjahr umgebaut, herausgekommen ist eine hübsche Haupttribüne, wo sich auch das ganze Treiben abspielt. Sehr auffallend und prägnant ist die Brücke der A21, die auch auf den Fotos immer wieder erkennbar ist.

Pünktlich zur Jausenzeit um 18 Uhr bestell ich mir Käsekrainer und ein Ottakringer. Somit nehm' ich auch aus Sittendorf etwas positives mit :-)


 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen