Böheimkirchen, Sportanlage
2. Klasse Traisental/AV, 122 Zuschauer, 2:0
In der 7. Runder der 2. Klasse Traisental/Alpenvorland empfängt heute der SV Böheimkirchen die Sportskollegen aus Altlengbach. Die Favoritenrolle liegt bei den Hausherren, die in der Tabelle den 4. Platz einnehmen. Die Gäste finden sich im unteren Drittel wieder. 122 Besucher sind live vor Ort.
Die sind alle verwundert, dass der SV Altlengbach die Anfangsphase klar dominiert. Es werden mehrere gute Möglichkeiten herausgespielt. Kein Wunder, dass so manch Besucher ungeduldig wird: "Jetzt spüüüüüds endlich amooooiii !" plärrt ein Herr, der vermutlich im Lager der Gastgeber steht. Die Böheimkirchener steigen gegen Mitte der 1. Halbzeit langsam ins Spüüüü ein.
Viel Gefahr strahlt man jedoch nicht aus. Es ist logisch, dass es beim Stand von 0:0 in die Pause geht. Besser in Form agiert der Grillmeister, dem ich in der Halbzeit eine Käsekrainer abkaufe. Auch nach der Pause gibt es lange Zeit wenig aufregendes zu sehen, ehe in der 68. Minute Maros Bacik mit dem Führungstreffer die Anhänger aus Böheimkirchen jubeln lässt.
Altlengbach gibt sich noch nicht geschlagen und drängt auf den Ausgleich. Vor dem gegnerischen Tor bleibt man jedoch harmlos. Wie es geht zeigt in der 88. Minute Murat Kartal, der einen Konter erfolgreich zur endgültigen Entscheidung abschließt.
Beim Abgang meint ein Altlengbacher Anhänger deprimiert: "Wonnst koa Tor mochst, konnst ned gwinna!" Damit liegt er richtig! Böheimkirchen verbessert sich dank des Dreiers im101. Jahr der Vereinsgeschichte vorerst auf Rang Drei.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen