Samstag, 8. Mai 2010

SV Pöchlarn - SV Krummnußbaum

Pöchlarn, Sportplatz
2. Klasse Alpenvorland, 390 Zuschauer, 0:0


Der 1. Unterligaground ... passend dazu ist mein "Heimatderby" -  Allerdings beim "Feind" in Pöchlarn.

Es finden sich immerhin 390 Zuschauer zu diesem brisanten Spiel ein. Vergangene Saison gab es hier einen Aschenbecher-Wurf auf den Schiri. Mal schauen was diesmal abgeht ...

Wir sitzen im neutralen Sektor, der 12. Mann des SVK machen gute Stimmung und fällt immer wieder mit Schlachtesängen auf. Besondes beeindruckt sind wir vom "Hub-Hub-Hubschraubereinsatz"

Leider gibt es in dem Spiel keine Tore, was uns das 1. 0:0 in der Groundhopping-Historie einbringt. Immerhin sehen wir einen Lattenschuß und einen vergebenen Elfer der Hausherren.

Bei den Zuschauern sind zwar Emotionen vorhanden, aber zumindest eskaliert die Lage diesmal nicht :-)

Die letzten Fotos und dieses Video stammen vom Derby am 27.9.2014, das ebenfalls 0:0 ausging (!)
Wie man sieht, hat sich auch in der Qualität der Aufnahmen einiges getan :-)




 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen