Donnerstag, 13. Dezember 2012

Martin Pflügl





Es ist noch immer unfassbar, dass du gegangen bist. Ich möchte mich  auf diesem Wege für die vielen Stunden, die wir zusammen (auch auf Fußballplätze) verbracht haben, bedanken. Es waren unvergessliche Momente dabei... Unser 1. Rapid-Away-Match im Villa Park .... Die Reise nach Litauen ....  der Riot in Saloniki ... aber auch die vielen netten Erlebnisse in der Unterklasse (Opponitz, Gols oder Kottes fallen mir da spontan ein) bis zum letzten Spiel in Gottsdorf, wo wir so viel gelacht haben.

Statistik: 65 gemeinsame Groundpunkte, davon 53 in Österreich. 12 Internationale Stadien, 9 Länderpunkte (Deutschland, Griechenland, Slowakei, England, Litauen, Portugal, Ungarn, Tschechien und natürlich Österreich)

Insgesamt sahen wir in diesen Spielen 220 Tore, im Schnitt sind das 3,38 Tore pro Spiel.
Das Torverhätnis beträgt 107 : 113.

Nicht dazugezählt sind hier die Tore der zahlreichen Rapid-Heimspiele, die wir gemeinsam besucht haben (z.B. alle Europacup-Heimspiele der letzten Jahre)

In bewährter MM-Groundhopping-Tradition gibt es noch einige Fotos im Anschluss an den Bericht!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen