Freitag, 2. September 2011

SC Wieselburg - SC Hainfeld

Wieselburg, Sportplatz
Gebietsliga West, 350 Zuschauer, 3:0


Auf Einladung des ehemaligen Kollegen Karli B besuchen wir heute Abend den Wieselburger Sportplatz.
Der Aufsteiger aus Wieselburg spielt bislang eine hervorragende Saison und hat heute den höher eingeschätzten SC Hainfeld zu Gast. Nachdem die Gäste am Anfang die besseren sind, übernehmen die Heimischen bald das Kommando und gehen durch einen Elfer in Führung. Ab jetzt spielt fast nur mehr Wieselburg....  am Ende stehts dann 3:0!

Zu Beginn sitzen wir mit einigen Urgesteinen auf der Haupttribüne. Dort hören wir unter anderem den genialen Satz "Poidl, pock ma nu a hoibs Kilo?" Gemeinsam mit Karli B. wandern wir zur 2. HZ auf die andere Groundseite und sehen uns das Spiel von den Gleisen der stillgelegten Bahn an! Einzigartig! Dort fahren jetzt nur noch Draisinen.

Sofort nach dem Schlußpfiff gehts heimwärts, da jetzt noch das Länderspiel D-Ö im TV auf uns wartet.






     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen