Sonntag, 11. September 2011

Union Steinerkirchen - SK Bad Wimsbach

Steinerkirchen, Sportplatz
Bezirksliga Süd (OÖ), 500 Zuschauer, 1:7


Nach einem Ausflug in Bad Ischl trifft man sich cirka in der Mitte - also Steinerkirchen an der Traun, eh ganz logisch - oder? :-)
Der Zufall will es, dass hier das Derby gegen den SK Bad Wimsbach stattfindet. Das lockt immerhin 500 Besucher auf den Platz. Es wird ein ausgeglichenes Spiel erwartet.

Doch Derbies haben ja bekanntlich eigene Gesetze - so auch dieses. Das Spiel endet mit einem unglaublichen 1:7 (!!!). Zur Halbzeit schreit beim Stand von 1:4 ein erboster älterer Zuschauer Richtung Trainer: "Spü weida aso, donn kriag ma 8 Tore!" Beinahe wäre diese Prognose tatsächlich aufgegangen.

Das Stadion kann auch was: Sehr schöne Haupttribüne, die wir allerdings nicht betreten, da sie voll ist. Aber auch hinter dem Tor ist's bekanntlich ganz nett.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen