Samstag, 22. Oktober 2011

SC Breitenbrunn - UFC Tadten

Breitenbrunn, Sportplatz
II. Liga Nord (Burgenland), 100 Zuschauer, 1:0


Nach einem Tesco-Besuch in Masonmagyaróvár geht die Fahrt weiter ins Burgenland, um genau zu sein nach Breitenbrunn. Dort ist heute in der II. Liga Nord der UFC Tadten zu Gast.

Der Platz ins Breitenbrunn ist keine Schönheit, allerdings wird gerade ein neues Clubhaus gebaut, da sind wir wohl zu früh hergefahren.

Auch das Spiel ist mehr schlecht als recht, als wir schon mit dem zweite 0:0 des Tages rechnen, schießt ein gewisser Mayer die Breitenbrunner zum 1:0 Erfolg.

Lustig ist es wieder mit den Altfunktionären .. Einer sagt doch glatt zum Max: "Du host jo amoi bei Tadten gspüd, oda?"   "Naaa"   "Asooo, no i hätt glaubt"








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen