Samstag, 1. Oktober 2011

Trenkwalder Admira - SK Rapid

Maria Enzersdorf, Südstadt
Bundesliga, 10.400 Zuschauer, 4:3


Heute geht es für die Grün-Weissen zum Aufsteiger Admira, die bislang eine tolle Saison spielt. Seit Ewigkeiten ist die Südstadt heute wieder einmal ausverkauft, wir finden einen "Eckplatz", wo die Sicht nicht gerade optimal ist. Aber wir nehmen es so wie es kommt....

Die von Didi Kühbauer trainierten Admiraner liegen nach 54 Minuten mit 3:0 voran (!!), jedoch schafft Rapid das Künststück im Laufe des Spiels auszugleichen, bevor Jezek in der 87. einen umstrittenen Elfer zum 4:3 für die Hausherren verwandelt. Ein unglaubliches, aber sehr ärgerliches Spiel für die Rapidler unter uns!

Das Stadion Südstadt wurde bereits 1967 eröffnet und hat in der Vergangenheit schon große Mannschaften gesehen. Die Admira ist 9maliger Österreichischer Meister. Mein Erstbesuch war übrigens im Jahre 1996, wo ebenfalls der Rekordmeister der Gast war.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen