Samstag, 29. Oktober 2011

SC Harland - ATSV St. Georgen

Harland, Sportplatz
2. Klasse Traisental, 100 Zuschauer, 4:2



Ziel ist heute ein Spiel in einer für uns neuen Liga .. Wir entscheiden uns für die 2. Klasse Traisental und dem SC Harland im Süden von St. Pölten. Immerhin gibt's da heute das Nachbarschaftsduell gegen St. Georgen am Steinfeld, das nur 6 km entfernt liegt.

Wir erleben eine Riesenenttäuschung am Eingang ... "Es gibt koane Tickets, die merk i ma eh so a", wobei er auf die "Hand" vom Max blickt. Auf das Tombolalos haben wir im 1. Schock dann auch gleich vergessen :-)

Über das Spiel brauchen wir nicht viele Worte verlieren, auffallend ist, daß der Goalie der Heimelf ca. 1,60 groß ..... und die Fehlpassquote enorm ist.
Der Ground wird vom Schornstein des nahen Fabriksgebäudes geprägt. Der Platzsprecher hat eine Anlage aufgebaut, die er vermutlich in seiner Jugend (also den frühen 70ern) auch schon verwendet hat.
Beachtlich ist allerdings die türkise WC-Anlage mit integriertem "Packl-Waschplatz". (Foto 2)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen