Samstag, 5. November 2011

SV Ried - SK Rapid

Ried, Keine Sorgen Arena
Bundesliga, 7.300 Zuschauer, 1:1


Nach dem "Vorspiel" in Grieskirchen geht die Reise weiter ins Innviertel. Nach der Stärkung im Rieder Zentrum bei einem Fast-Food-Restaurant geht es ab auf den Volkfestparkplatz, wo wir unser Auto parken.

Kurze Zeit später sind wir in der Keine Sorgen Arena ... omg .. dieses Stadion hätte sich einen besseren Namen verdient. Positiv: Man sitzt direkt am Spielfeld ...  ganz nett anzusehen, so ein kleines, reines Fußballstadion.

Das Stadion, sorry, die Arena ist voll, die Rieder Jungs haben sogar eine Choreo ... 3 Reihen vor uns steht auch der Wiesel im Gästesektor ... natürlich will man da fast sagen.

Das Spiel  endet 1:1. Die Tore fallen nach 2 grauslichen Fehler der Goalies Gehbauer und Payer. Ach ja - Wir ham übrigens 7 100%ige vergeben, wie einer aus dem Gästesektor behauptet.

Bei der nächtlichen Heimfahrt ins Mostviertel machen wir mit dem Wiesel noch einen Stopp beim Oeder Burger-King. Da hamma uns heute ja wieder gesund ernährt :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen