Sonntag, 23. September 2012

SV Blindenmarkt - SV Petzenkirchen

Blindenmarkt, Henke-Arena
1. Klasse West, 197 Zuschauer, 1:0


Ziemlich spontan wird dieses Sonntags-Spiel der 1. Klasse West im nahen Blindenmarkt besucht.
Blindenmarkt - Petzenkirchen ist sogar ein Bezirksderby, 197 Zuschauer sind ok, es könnten aber für ein Derby durchaus noch etwas mehr sein, da auch das Wetter ganz anständig ist.

In der Henke-Arena ("ohne Worte") gibt es - wie schon in der Vorwoche in Ma. Lanzendorf kein Ticket. So eine Serie wird von mir gar nicht angestrebt. Naja ...

Der Sportplatz bzw. die Arena bietet nur auf einer Seite Platz für Zuschauer. Da muß ich mir schon was einfallen lassen, um Fotos auch von mehreren Seiten zu schiessen, was mir auch gelingt. Ein 10jähriger Bursche hilft mir sogar dabei - und öffnet mir eigentlich verbotene Türen.

Das Spiel ist von der ganz schwachen Sorte ... Durch den Petzenkirchen - Sturmtank Rudi Vogl hätt ich mir heute einige Tore erwartet ... Doch es gibt kaum Chancen ... das entscheidende Goal für die Gastgeber fällt in der 81. Minute. Ein 0:0 wäre eigentlich das logische Ergebnis gewesen.

Auch die Zuschauer sind sehr unzufrieden mit dem Spiel, was sich unter anderem in den Meldungen "Seids Ihr olle Forbenblind" oder "In der Hobbyliga siach i bessare Spiele" ausdrückt.
Recht hams, es war eine sehr zähe Partie mit einer unglaublichen Fehlpassquote.

Was solls, ein Groundpunkt ist es trotzdem.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen