Donnerstag, 29. Mai 2014

ATSV Steyr - GW Micheldorf 1b

Steyr, Sportanlage Münichholz
1. Ost (OÖ), 50 Zuschauer, 5:2


Heute am Christi-Himmelfahrt - Feiertag hat der Alex ein sensationelles Programm zusammengestellt: Ein Triple im Unterhaus von OÖ, 2 mal besuchen wir einen Tabellenletzten, dazu einmal einen Tabellenführer! Ohne Worte

Beim Wegfahren regnet es bereits, der Wetterbericht ist alles andere als berauschend, ob wir da heute die 3 Spiele durchbringen?? Die Antwort bekommen wir schon auf der Autobahn als auf einmal Jesus vor uns fährt .... und das am christlichen Feiertag !! (siehe Foto 1)   ;-)))

Heute kann also nichts mehr passieren: Pünktlich zur Mittagszeit kommen wir bei der Sportanlage Münichholz an, wo das Tabellenschlusslicht ATSV Steyr auf die 2. Mannschaft aus Micheldorf trifft, die Drittletzter sind. Ein Klassiker quasi ;-).

Bei Ankunft sind die 50 Zuschauer schon unruhig, der Schiri ist nicht da !!! Auch für uns ist das sehr schlecht, da wir ein straffes Zeitprogramm haben. Dem Schiri ist das wurscht ... Auch die Spieler sind not amused ... Der Kapitän von Micheldorf schreit heraus, was sich alle denken "Schön langsam werd i grantig" ... ;-))  Der Kassier wundert sich ebenfalls und fragt "Wos is jetzt? Braucht er jemanden, der eam de Hosn anzieht?"  Schließlich wird mit 37 (!!) Minuten Verspätung angepfiffen. Rekordverdächtig ....

Dafür werden wir mit einem ganz gutem Spiel und vor allem mit vielen Toren belohnt. Der Platz ist ansonsten wenig spektakulär, da das Gelände weitläufig ist, ist eine Umrundung überhaupt kein Problem. Die Tribüne ist klein, aber für den Verein ausreichend. Als Kantine dient ein Gasthaus, wo wir die Wartezeit auf den Schiri mit einem Kaffee überbrücken.

Da wir bereits um 15 Uhr in Ebensee sein wollen, müssen wir das Spiel in der 60. Minute beim Stand von 3:2 verlassen und verpassen dadurch 2 Tore von ATSV. Danke Schiri, du hast uns 2 Tore gestohlen :-)











 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen