Klosterneuburg, Happyland
Freundschaftsspiel, 1.567 Zuschauer,1:8
Der SC Klosterneuburg feiert sein 100jährriges Jubiläum, aus diesem Grund beehrt der SCR das Happyland, wo die Klosteneuburger seit kurzem ihre Heimspiele bestreiten. Zum 75jährigen war ebenfalls Rapid zu Gast, damals endete das Spielt mit 0:10.
In Klosterneuburg gibt es 2 Vereine, nämlich Olympique Klosterneuburg, der im NÖ-Verband spielt und eben den SCK, der in der Wiener Oberliga kickt. Irgendwie kurios.
Im Happyland kann man das Spiel leider nur von einer Seite beobachten, die Betonstufen erinnern stark an Petrzalka. Die Karte kostet einen 12er (das erinnert leider nicht an Petrzalka)... und der große Spritzer einen 5er .... Abzocke pur.
Das sind schon mal große Minuspunkte, der größte ist allerdings der Platzsprecher, der eher ein Platzkasperl ist und sogar das Spiel zerredet. Mehr will ich über ihn gar nicht mehr schreiben. No Oois Donn.
Zum Spiel: Die 1. HZ ist sehr schwach, Klosterneuburg geht durch einen Elfer sogar in Führung. Zur Pause stehts dann gerade mal 2:1 für die Grünen, in der 2. HZ kann man - wie erwartet - zulegen und schlußendlich endet die Partie mit 1:8.
Dieses Spiel ist das 3. Spiel hintereinander mit Laufbahn - das ist eine Serie, die wir nicht unbedingt anstreben ;.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen