Innviertler-Cup (OÖ), 150 Zuschauer, 2:1
Man sollte die Rechnung jedoch nie ohne dem Wirten (aus der Stadt) machen, der SK Schärding geht mit dem 1. Angriff in Führung. Das Dorf schlägt jedoch bereits 7 Minuten später zurück. Bis zur Pause sehen die 150 Besucher kein weiteres Tor mehr.
Natürlich wird auch in Andorf eine Bosner-Verkostung meinerseits durchgeführt. Von den vielen Bosnern, die ich auf den diversen Sportplätzen schon verschlungen habe, ist der Andorf-Bosner der vielleicht bislang beste! Ein Hoch auf den Bosna-Grillmeister im Pramtalstadion!
Auch in der 2. Halbzeit ist der Klassenunterschied nicht wirklich erkennbar, auch die Gelb-Rote Karte für einen Andorfer ändert nichts daran. Spät, aber doch, sind es schließlich die Hausherren, die schlussendlich mit einem Tor in der 93. Minute den Aufstieg in die Hauptrunde fixieren. Auch wenn man heute der Favorit war: Ein Sieg gegen die Bezirkshauptstadt ist auch hier in Andorf eine besonderer Genugtuung.
Bevor wir wieder zurück in die Heimat reisen, gibt es eine abschließende Kurzbesichtigung der Marktgemeinde. Dabei kommt es zu einer rätselhaften Begegnung mit einem Passanten: "Ui, es geht scho' los!" gibt der Herr von sich, - just zu dem Zeitpunkt als er auf der Höhe des Alex'schen Bartes ist. Was immer er auch damit meinte, es war bestimmt nichts Gutes!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen