Erste Liga, 3.700 Zuschauer, 3:0
Der Voith-Platz ist Vergangenheit, ab sofort hat der SKN ein neues Zuhause, nämlich die NV-Arena. Dieses Stadion bietet Platz für 8.000 Zuschauer und kann sogar auf 13.000 aufgestockt werden.
Heute steht das 2. Heimspiel am Programm, Gegner ist der Absteiger aus Kapfenberg.
Bei der Anfahrt zum Stadion will der Max umdrehen, doch ein Gendarm auf 2 Rädern hat was dagegen. Mit bösem Blick gibt es folgende Ermahnung: "Des is a Einbohn"
Das Stadion schaut von außen sehr fesch aus. Weniger schön ist die Warteschlange an der Kassa. Plötzlich sehen wir ein bekanntes Gesicht in unmittelbarer Nähe zum Ticketschalter: "Geh Stöcki, nimm uns auch 2 Karten mit"
Sehr gelungene Aktion. Auch der Getränkegutschein wird gerne angenommen. Brauchen wir wenigstens keine Arena-Card kaufen und aufladen.
3.700 Zuschauer geben sich dieses Spiel, darunter auch ein paar wilde Falken aus Kapfenberg.
Jedoch dominieren von Beginn an die Wölfe aus St. Pölten. Die Leistung von Kapfenberg kann man durchaus als desolat bezeichnen.
Das Spiel endet dementsprechend verdient mit einem 3:0, wobei der Spanier Daniel Segovia alle 3 Tore macht. Tor 2 ist ein Traumtor ... ein sensationeller Heber aus 45 Meter!
Abseits des Spiels fällt vor allem eine Dame mit Tätowierung und einem sehr tiefen Dekolleté auf. Eine Frau, die direkt hinterm Max sitzt sagt diesbezüglich "Bei so an Gsicht brauchst so a Outfit" Hahahaha, Neider ....
Auch der Stöcki besticht mit einer fundierten Analyse "Wennst ois Fuaßbolla wendig bist, host an riesen Vorteil" :-)
Alles in allem wars ein sehr gutes Spiel der St. Pöltner in einem sehr schönen Stadion.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen