2. Klasse Traisental/AV, 140 Zuschauer, 5:1
Dafür sorgt aber auch der ASK Wilhelmsburg, der in der Anfangsphase die Anzbacher mit erfrischendem Offensivfußball sichtlich überrascht. Die Herren im Publikum sind darüber alles andere als amüsiert. So plärrt bereits nach 5 Spielminuten einer aus voller Inbrunst: "Des is a Waunsinn do hintn!" Das Plärren hilft nix, Köberl bringt Wilhelmsburg in der 15. Minute verdient in Führung. Der Herr neben uns ist konsterniert: "Des is a Jomma!"
Dorel hat sein 1. gezapftes Zwettler bereits getrunken, ehe der führende der Torschützenliste, Thomas Helly, per Elfmeter ausgleicht. Beim Stand von 1:1 werden die Seiten gewechselt. Knapp nach dem Wiederanpfiff verhauen die Gäste einen Hunderter. Im Stile eines Tabellenführers bestraft Maria Anzbach diese Nachlässigkeit mit 2 Toren binnen 4 Minuten.
In der Folge werden auf beiden Seiten mehrere Hochkaräter vergeben, erst in den letzten Minuten setzt Maria Anzbach zwei weitere Treffer drauf, womit dieses Spiel - definitiv zu hoch - mit 5:1 endet. Nachdem das Kapitel 2. Klasse Traisental für mich am 29.10.2011 in Harland begonnen hat, endet es nun hier in Maria Anzbach.
Auch wenn Andi nach dem Abpfiff meint: "Das ist eine traurige Komplettierung! Kein Komplettierungsbier und kein Badge am App!" bin ich doch sehr zufrieden mit dieser weiteren abgeschlossenen Liga. Und das Komplettierungsbier wurde am Nachmittag im Zuge eines Jugendspiels auch nachgeholt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen