1. Klasse Waldviertel, 538 Zuschauer, 2:2
Der SC St. Martin scheint ob der Kulisse gehemmt. Waldhausen ist von Beginn an die spritzigere Elf. Die Führung durch Kirchner in der 8. Minute ist das Resultat daraus. Da auch nach dem Treffer Waldhausen dominiert, versucht es St. Martin mit Härte. Nach einem Foul, bei dem Raffetseder die gelbe Karte präsentiert bekommt, brüllt ein Herr aus dem Waldhausen-Block: "Es sads jo lauta Hoizhocka do!"
Sibal lässt sich nicht beirren und erhöht kurz darauf auf 0:2. Mit diesem Zwischenstand geht es in die Pause. Wir besuchen die Kantine, wo heute zwar kein gezapftes Weitra-Bräu, dafür aber köstliche Burger angeboten werden. Auch in der 2. Halbzeit hat Waldhausen das Spiel unter Kontrolle. In der 80. Minute kann jedoch Wandl doch ziemlich aus dem Nichts verkürzen.
Dieses Tor gibt natürlich Auftrieb, in der 91. Minute schafft Kredl den vielumjubelten Treffer zum 2:2. Unmittelbar danach ist Schluss im Spitzenspiel. Kann gut sein, dass dieser späte Treffer das Tor zur Meisterschaft war. 3 Runden sind in der 1. Klasse Waldviertel noch ausständig...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen